Inhalte auf Manfred Schelsiger Suchen Seite drucken E-Mail an Manfred Schelsiger
Mobilmenue
www.manfred-schlesiger.de
Gas, Wasser, Heizung und modernes Baddesign aus Meisterhand.
Manfred Schelsiger

Tips und Tricks

>> zur Übersicht <<

Schaumbäder

verbreiten einen Hauch von duftendem Luxus, allerdings sind sie für die trockene Haut weniger geeignet. Pflegebäder, oftmals auch als „Cremebäder" bezeichnet, enthalten Substanzen, die der Haut Feuchtigkeit zuführen sollen, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Sie cremen die Haut quasi schon unter Wasser. Daneben gibt es. . . 

. .  .von vielen Markenparfums die passende Pflegeserie, z.B. als Schaumbad, Badekristalle oder -pulver. Ein paar Spritzer des Lieblingsparfums ins klare Wasser zaubern aber ebenfalls eine Aura des Duftes.

>> zur Übersicht <<


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.